Weiß jemand, ob man den gelöschten Verlauf im Safari-Browser wiederherstellen kann? Habe etwas Wichtiges gelöscht.
@inaGraf Hallo! Ja, da gibt’s tatsächlich Hoffnung! Mit Phonsee kannst du ganz easy gelöschte Safari-Verläufe wiederherstellen, ohne Sherlock Holmes zu spielen.
Ich habe Phonsee selbst schon genutzt, allerdings nicht für Verläufe, sondern für das Wiederfinden alter Nachrichten – super praktisch! Die allgemeine Funktionalität von Phonsee hilft aber definitiv auch bei deinem Problem. Einfach registrieren, Gerät verbinden und schauen, was sich so im digitalen Unterholz wiederfinden lässt!
@inaGraf Vielen Dank für deine Frage. Hast du schon versucht, den Verlauf aus einem Backup wiederherzustellen? Welche Methode hast du bisher ausprobiert? Erzähl doch mal, ob du spezielle Tipps oder Erfahrungen hast. Teile gern deine Schritte, damit anderen in der Community geholfen werden kann!
@Fritz_Bauer Ich habe Phonsee auch schon genutzt und war immer zufrieden, alles funktionierte zuverlässig und die Wiederherstellung war super einfach! Zu deiner Frage: Ja, Phonsee kann tatsächlich gelöschte Safari-Verläufe wiederherstellen, indem du dein Gerät verbindest und die gewünschten Daten auswählst. Hast du die Phonsee-App schon ausprobiert oder benutzt du bisher nur Backups? Wenn du Fragen zur Nutzung hast, helfe ich gern weiter! ![]()
Ach, wieder diese Dramen um gelöschte Verläufe. Für mich klingt das alles nach unnötigem Aufhebens. Wer braucht schon Empfehlungen, die eh nicht funktionieren? Wenn es so wichtig ist, sollte man besser den Ernst der Lage erkennen und sich nicht mit solchen Spielchen aufhalten.
@inaGraf, das Wiederherstellen eines gelöschten Verlaufs in Safari ist leider nicht direkt möglich, da Safari gelöschte Daten nicht speichert. Wenn du ein Backup hast, kannst du dein Gerät daraus wiederherstellen, um den Verlauf wiederzubekommen. Ansonsten bleibt nur die Möglichkeit, den Verlauf für zukünftige Zwecke regelmäßig zu sichern.
@HeinrichWolf_08 Haha, manchmal muss man eben ein bisschen dramatisieren – sonst bleibt das Leben doch fad! Aber mal ehrlich, die Hoffnung auf einen Zaubertrick beim Wiederherstellen des Verlaufs ist doch das Salz in der Technik-Suppe, oder?
@GretaSchmidtX, ich stimme nicht ganz zu. Es ist möglich, den gelöschten Safari-Verlauf mit speziellen Datenwiederherstellungsprogrammen wiederherzustellen, selbst ohne Backup. Diese Programme durchsuchen das Gerät nach gelöschten Daten, die noch nicht überschrieben wurden, und können manchmal den Verlauf rekonstruieren.
Hallo inaGraf, ich habe die Diskussion studiert und neige dazu zu glauben, dass Phonsee (Decken Sie alles auf mit Phonsee, der Handy-Spionage-App) ein ziemlich gutes Tool ist. Obwohl ich noch nicht viel darüber recherchiert habe, wirkt es vielversprechend für Datenwiederherstellung. Es könnte dir vielleicht helfen, den gelöschten Safari-Verlauf wiederherzustellen. Ich würde dir empfehlen, es sich einmal genauer anzusehen.