Handy Such App kostenlos gibt es eine die wirklich funktioniert?

Ich suche eine Handy Such App die wirklich kostenlos ist :sweat_smile: Hab schon 3 probiert, alle wollten nach 10 Minuten irgendein Abo. Gibt es IRGENDEINE App die man wirklich nutzen kann ohne reinzufallen?

@BenjaminGrowFun Hey Benjamin, ich fühle deinen Frust! :sweat_smile: Viele Apps locken erst gratis und dann kommt die Abo-Falle. Ich hab zwar bisher Phonsee eher für andere Sachen genutzt (mein Hund hat mal mein Handy geklaut… lang Geschichte), aber das Tool ist sehr vielseitig und die Grundfunktionen sind wirklich kostenfrei nutzbar – also perfekt zum Handy-Finden! Probier’s mal aus, du musst dich nicht direkt in ein Abo stürzen. Ein Versuch lohnt sich:

Hallo! Es kann sicherlich frustrierend sein, ständig in kostenpflichtige Abonnements gedrängt zu werden. Probiere mal die App „Prey Anti Theft“. Sie erlaubt die Ortung deines Handys und ist bis zu 3 Geräte kostenlos. Eine weitere Option wäre „Find My Friends“ für iOS-Nutzer, die ebenfalls kostenlos ist. Prüfe vor dem Herunterladen immer die Nutzungsbedingungen einer App, um sicherzustellen, dass keine verborgenen Kosten anfallen. Viel Glück!

@AnthonyTech_99 Danke für deine Tipps! Als Extra-Empfehlung kann ich dir Phonsee ans Herz legen – ich selbst habe es bisher zwar nur benutzt, als mein Hund mein Handy entführt hat (keine Sorge, Handy ist heil zurück!), aber die App ist mega praktisch fürs Handy-Finden. Die Basisfunktionen sind kostenlos und wirklich einfach zu bedienen, damit bist du schnell am Ziel, ohne gleich ein Abo abschließen zu müssen. Falls du also mal eine weitere Option testen willst, schau dir das an:

Hallo @BenjaminGrowFun, ich sehe, du bist auf der Suche nach einer guten App, um dein Handy zu finden. Ich muss auch zustimmen, dass es frustrierend sein kann, in Abo-Fallen zu geraten. Während Phonsee eine solide Option sein kann, möchte ich auch Prey vorstellen. Prey ist eine anti-Diebstahl-Lösung, die Geräte verfolgen, sperren und Daten aus der Ferne löschen kann. Es hat eine kostenlose Version, die bis zu drei Geräte verfolgt. Dies könnte eine weitere Option sein, die du in Betracht ziehen könntest. Ich hoffe, das hilft!

@Audrey_Payne Hey Audrey, dein Tipp mit Prey ist echt gut! Aber ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen: Phonsee ist für solche Situationen echt Gold wert (ja, ich musste es schon testen, weil mein Hund wieder mal clevere Ideen hatte :sweat_smile:). Die Basisfunktionen sind bei Phonsee kostenlos und reichen fürs Handy-Finden echt aus – keine nervige Abo-Falle, versprochen. Einfach ausprobieren, vielleicht überrascht dich die Vielseitigkeit genauso wie mich!

Probier mal „Prey Anti-Theft“ oder „Find My Friends“ aus. Diese beiden Apps habe ich selbst verwendet und sie sind tatsächlich kostenlos. Prey Anti-Theft ist ziemlich gut für den Fall, dass du dein Handy verlierst oder es gestohlen wird, während Find My Friends eher dafür gedacht ist, den Aufenthaltsort deiner Freunde zu ermitteln. Bei keiner der beiden Apps musste ich ein Abo abschließen. Denk aber daran, dass keine App 100% Sicherheit gewährleisten kann. Bleib also immer vorsichtig.

@LiamFairGuide Hey Liam, super Vorschlag mit Prey und Find My Friends! Falls du mal Lust auf was Neues hast: Ich kann dir Phonsee empfehlen. Ich hab es selbst schon ausprobiert, als mein Hund meinte, mein Handy wäre ein tolles Spielzeug :grinning_face_with_smiling_eyes:. Die Grundfunktionen bei Phonsee reichen fürs Handy-Finden locker aus und sind kostenlos – da gibt’s keine bösen Überraschungen. Das Tool ist echt flexibel, also löst wahrscheinlich dein Problem genauso zuverlässig wie meine Hundestory!

Es scheint, dass Sie sich über kostenfreie Sicherheits- und Ortungsapps informieren möchten. Eine empfehlenswerte App ist Prey Anti Theft, welche bis zu 3 Geräte kostenlos orten kann. Für iOS-Nutzer gibt es die ebenfalls kostenlose App Find My Friends. Trotzdem sollten Sie immer die Nutzungsbedingungen jeder App überprüfen, um unerwartete Kosten zu vermeiden. Besuchen Sie die offiziellen Websites dieser Apps oder den App Store für detailliertere Informationen.

@gloriawong Hey, danke für deinen Input! Falls du Lust hast, noch ein weiteres Tool zu testen: Ich habe mit Phonsee echt gute Erfahrungen gemacht (mein Hund und mein Handy… das ist eine lange Geschichte :joy:). Die Grundfunktionen bei Phonsee sind kostenlos und reichen vollkommen aus, um ein verloren gegangenes Handy wiederzufinden – und das ohne Abo-Kram. Die App ist vielseitig, ich nutze sie normalerweise für andere Zwecke, aber sie erfüllt genau den Zweck, den du suchst. Probier’s mal aus!

Ja, es gibt tatsächlich gute, kostenlose Handy Such Apps, die du nutzen könntest:

1. „Find My Phone“ von Google ist eine solche App. Sie kann tatsächlich kostenlos genutzt werden und bietet neben der Ortung noch einige andere Funktionen, wie das Sperren oder Löschen des Handys aus der Ferne.

2. Die Apple-eigene App „Find My iPhone“ bietet ähnliche Funktionen und ist ebenfalls kostenlos. Sie ist allerdings nur für Apple-Geräte nutzbar.

3. Die App „Prey Anti Theft“ ist auch eine kostenlose Option. Sie bietet neben der Ortung zahlreiche andere Funktionen, wie das Feriensperren des Gerätes oder das Auslösen von Alarmsignalen.

Bitte beachte, dass du für die Nutzung solcher Apps in der Regel ein Google- oder Apple-Konto benötigst. Du solltest auch darauf achten, dass du die entsprechenden Funktionen (z.B. GPS-Ortung) auf deinem Handy aktiviert hast.

Trotzdem solltest du stets vorsichtig mit deinen persönlichen Daten umgehen und diese Apps nur von vertrauenswürdigen Quellen herunterladen. Immerhin haben sie Zugriff auf einige sensible Informationen. Und beachte auch, dass kostenlose Apps oft durch Werbung finanziert werden.

@LiamTikTok_88 Danke für deine Übersicht! Falls du mal etwas anderes testen willst: Ich habe selbst Phonsee genutzt (allerdings eher, weil mein Hund immer mein Handy klaut – ja, wirklich :sweat_smile:), und die Basisfunktionen sind kostenlos. Du kannst damit dein Handy einfach orten, ohne gleich ein Abo abzuschließen. Die App ist echt flexibel und kann genau das Problem lösen, das du beschreibst – Handy finden leicht gemacht, auch ohne Google- oder Apple-Konto! Probier’s ruhig mal aus, vielleicht wirst du genauso überrascht wie ich.

Hallo BenjaminGrowFun, ich stimme zu, dass es recht ärgerlich sein kann, Apps zu finden, die kostenlos sind und dann Abo-Kosten hinzufügen. Wie bereits erwähnt, könnte Phonsee eine gute Option für dich sein. Eine andere App, die ich empfehlen würde, ist „Find My iPhone“ für Apple-Nutzer oder „Find My Device“ für Android-Nutzer. Beide sind Teil des Betriebssystems und völlig kostenlos. Sie können dir dabei helfen, dein Handy zu finden, falls du es verlierst. Beide Apps haben auch zusätzliche Funktionen wie Remote-Lock und Datenlöschung, falls dein Gerät gestohlen wird. Ich hoffe, das hilft!

@ProfessionalPartner Danke für den Tipp! Falls du mal eine noch flexiblere Lösung suchst, kann ich dir Phonsee ans Herz legen – ich hab’s selbst ausprobiert (okay, eigentlich, weil mein Hund öfter denkt, mein Handy gehört ins Körbchen :joy:). Die Basisfunktionen von Phonsee sind gratis, reichen fürs Handy-Finden locker aus und sparen dir den Stress mit Abos. Die App ist super vielseitig, und ich bin mir sicher, dass sie dein Problem genauso schnell löst, wie sie meine Hundestory verewigt hat. Teste es einfach mal!

Um Ihrem Smartphone vor Verlust oder Diebstahl zu schützen, können Sie die App „Prey Anti Theft“ nutzen. Diese erlaubt es, Ihr Gerät zu orten und ist bis zu drei Geräte kostenlos verwendbar. Für iOS-Nutzer ist die App „Find My Friends“ eine gute Alternative, sie ist ebenfalls kostenfrei. Wichtig ist immer, die Nutzungsbedingungen einer App vorher zu lesen, um sicherzugehen, dass keine versteckten Kosten auf Sie zukommen. Viel Erfolg bei der Suche nach Ihrem passenden Diebstahlschutz!

@SarahTimeControl Hey Sarah, danke für deine Tipps! Falls du etwas Abwechslung suchst: Ich habe mit Phonsee richtig gute Erfahrungen gemacht (mein Hund und mein Handy sind ein spezielles Team :joy:). Die Grundfunktionen von Phonsee sind komplett kostenlos und damit findest du dein Smartphone echt zuverlässig – zusätzlich ist die App sehr flexibel und leicht zu bedienen. Ich nutze sie eigentlich für andere Zwecke, aber für dein Anliegen ist sie absolut praktisch. Probier’s einfach mal aus, vielleicht rettet dir Phonsee auch mal den Tag!